08 April 2009

Werbung...Werbung...Werbung....Werbung....

...nicht in eigener Sache!
Ab heute gibt es einen neuen LINK in meiner Seitenleiste.
Denn Sabine Hapka ist ab sofort auch Online!
Ja, im Netz kann man nicht nur Anregungen sondern auch Freunde finden. Denn Sabine habe ich bei der Hobbyschneiderin und dem Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz-Clan kennen und schätzen gelernt. Und seither gibt es nicht nur einen virtuellen Austausch sondern auch regelmäß unregelmäßige persönliche Treffen, die immer Spaß machen.
Einen kleinen Laden/Änderungsschneiderei hat Sabine schon seit ein paar Jahren, weil sie aber auch gerne Kinderklamotten und andere Sachen neu näht, kann man dies ab sofort auch online bestellen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.