27 Mai 2009

"Ich bin noch zu haben!"


Ich brauche ja immer etwas länger, besonders wenn ich es nicht brauche. Deshalb ist diese Tasche eigentlich auch noch zu haben. Ich habe nämlich "Reste" verwertet. Im letzten Jahr hatte ich mal 3 solcher Taschen bestickt und verschenkt, aber natürlich auch "auf Vorat" welche mitbestellt (rentiert sich ja sonst nicht!). Als ich dann den schönen VW-Bus von Luzia Pimpinella gestickt hatte, wußte ich, dass er auf diese Tasche muß. Gekauft hatte ich das Stickmuster für einen anderen Zweck, damit bin ich aber noch nicht fertig (wie üblich halt). Blümchen und Herzchen habe ich mir mal aus Holland mitgebracht und waren farblich und auch sonst passend.
Vorübergehend kommt die Tasche jetzt staubgeschützt in eine Kiste (zusammen mit der Rosalie-Tasche, die auch noch keinen Abnehmer hat) und wartet bis ich mal ein Geschenk brauche. Sonst nähe ich nämlich immer auf den letzten Drücker oder werde eben gar nicht fertig. So ein bißchen Vorrat kann ja nicht schaden.

1 Kommentar:

  1. Die sieht super aus! Hach und die Stickdatei...da stand ich auch schon ein paar mal davor...sozusagen :-)
    LG Bine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.