31 Mai 2009

Und noch ein Bus...

...weil er einfach viel zu schön ist.
Ich weiß nur noch nicht, ob ich in lieber über's Eck auf der Lampe haben möchte ist es "gerade" schöner?
Es sind jeweils die kleinen Stickmuster aus der Peace-Serie von Luzia Pimpinella, die bei Huups! erhältlich ist und in die ich mich sofort und direkt verliebt habe. Muss wohl am Alter und an den Erinnerungen liegen. Wahrscheinlich wird das auch die erste Serie aus der ich jedes Muster versticke. Sonst benutzte ich ja meist nur eins (wenn überhaupt) und der Rest liegt auf Halte. Wenn man nicht gewerblich näht und größere Stückzahlen produziert, werden da Einzelstücke zu echten Münzgräbern...ich denke da jetzt mal nicht weiter drüber nach. Die Ausgaben für diese Serie wird sich bei mir ja rentieren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.