16 Juni 2009

Pimp my shirt...

...oder UWYH an Stickmustern Das Shirt ist neu und selbst gekauft (5 €), war vor dem Besticken in WAMA und Trochner.
Das Stickmuster ist schon älter, vom Stickbär und bisher das Einzige, dass ich aus der Serie gestickt habe. (Ich hätte also noch ein paar UWYH Stickmuster-Jungfrauen!).
Verziert habe ich das Muster noch mit ein paar Hotfix-Steinen, die ebenfalls aus meinem Vorrat stammen.
Leider hat der Stickrahmen auf dem Shirt einen unschönen Rand hinterlassen. Ich habe das in anderen Postings oder Blogs schon häufig gesehen, dachte aber immer, dass die Schreiberin lediglich erst fotografieren und dann ausbügeln wollte. Ich habe aber bereits gebügelt. Es sind also keine Falten.
Weiß jemand, was ich dagegen machen kann?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.