30 Juni 2009

Meine Freundin Sabine...

...hat es endlich wahrgemacht und bietet ab sofort ihre genähten Sachen nicht nur auf Märkten sondern auch in ihrem kleinen Laden in Meisenheim und in ihrem DAWANDA-SHOP an. Außerdem freut sie sich über Aufträge, die sie besonders gern erfüllt. Anfertigung von Kinderkleidung mit Stickereien oder personlisierte Kissen, Handtücher, Lampen etc. sind ebenfalls kein Problem.
Der Shop muss noch gefüllt werden, liebevoll gefertigte Unikate gibt es aber schon jede Menge z. B. HIER oder HIER oder HIER .

Wer in der Nähe wohnt, kann sich auch gerne Kleidung oder Gardinen ändern lassen.
Auf der Internetseite kann man das kompl. Angebot, Adresse und Öffnungszeiten des kleinen Ateliers in Meisenheim erfahren.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.