04 Juli 2009

And the Winner is....

...nein, nicht ich, zumindest nicht den ersten Platz.
Aber von Vorne:
Ich habe an einem Fotowettbewerb von Scholl-Partyfeet teilgenommen.
Das war mein Beitrag:

Aufgabe war es "Partyfüße" in entsprechenden Schuhen zu fotografieren. Mach das mal, wenn gerade keiner zu Hause ist und der Abgabetermin naht! Selbst ist die Frau. Wahrscheinlich wäre ein Bild von der Entstehung dieses Fotos urkomisch gewesen. Ich lag nämlich rücklings auf der Terasse, streckte die Beine in die Luft, versuchte gleichzeitig einen photografisch günstigen Winkel zu erwischen, ohne Bäume etc. mit einzufangen. Und in meinem Alter ist man nicht mehr so gelenkig!

Heute kam dann völlig unerwartet ein Päckchen (obwohl ich gar nichts bestellt hatte) Ich habe eine Knotentasche und Fußpflegeprodukte gewonnen!

Ich wäre zwar auch gerne als VIP Gast zur Fashion Week nach Paris gefahren, aber ich freu mich trotzdem wie Bolle (wo ich doch so gerne Post bekomme!)

Kommentare:

  1. Cool! Dein Foto finde ich echt gut (das Thema eher schwierig). Und der Preis ist ja auch nicht schlecht. Hübsche Tasche auf jeden Fall.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Das Foto ist toll. Hihi, ich kann mir richtig gut vorstellen wie man da liegen muss ;-)
    Ich bekomm auch sooo gerne Päckchen!

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Foto - und doch auch ein superschöner Preis

    LG
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. Klar ist das ein schöner Preis. Ich hab' mich ja auch gefreut. Und jetzt habe ich noooch eine Tasche *kicher*. Und es ist auch toll, wenn man was gewinnt (mach ich immer wieder gerne ;-))
    Von den Bildern gibt es übrigens eine ganze Serie...mit lila Schuhen, in Pink, in Schwarz, mit dunklen Wolken, mit Grünzeug drauf. Leider durfte man aber nur ein Bild einreichen.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.