24 Juli 2009

Schöne Aussicht...

...vom Küchenfenster bzw. eigentlich ist es eine Balkontür - nur ohne Balkon eben.
Bis April bevölkerten noch 6 Hasen das Terrain und der Hof konnte nicht genutzt werden. Dann mussten sie in den Garten umziehen und auf dem ehemaligen Hasengelände begann ein Urwald zu sprießen. (Das Hasenfutter hatte wohl Wurzeln geschlagen).
Dann wollte ein Bekannter ich unseres Hofes annehmen und zusammen mit dem Göga für Ordnung sorgen. Irgendwie scheiterte das Vorhaben aber. Unzählige Anrufe später haben wir dann eine Firma gefunden, die a) gleich am nächtsen Tag zur Besichtigung kam und b) zwei Tage später ein Angebot abgab und c) noch in der selben Woche (heute) mit dem Aushub anfing.
Die Steine sind bestellt und kommen nächste Woche. Ich freu mich jetzt schon auf das erste Hoffest!
Der Göga hat auch noch ein bißchen über unsere derzeitige Baustelle geschrieben.

(Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass wir uns Ende letzten Jahres darauf geeinigt hatten, in diesem Jahr mal kein Großprojekt zu starten, sonder auch mal wieder Urlaub zu machen?! Warum wird aus solchen Vereinbarungen bei uns eigentlich nie was?)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.