06 August 2009

Ich hab' heut frei...

...nach bisher drei Wochen Kinderbelustigung (weil Ferien) und Bauarbeiten ist heute mein erster kinderfreier Tag - zumindest bis heute Abend. Ich habe eine mächtige To-Do-Liste. Vom Wäsche waschen über Aufräumen und Aufwischen bis Küchengrundreinigung ist alles dabei (also doch nicht wirklich frei). 2 Körbe voller Bügelwäsche stehen im Flur und eine halbzugeschnittene Julie-Tasche liegt auf dem Nähtisch. Mein Nähbüro gehört grundentkrempelt, meine Haut bräuchte ein wenig mehr Sonneneinstrahlung und meine Glasvitrine ruft nach Staubbefreiung.

Das alles werde ich wohl heute nicht mehr schaffen *stöhn* (Und ich frage mich immer, wie man Haushalt, Familie und Beruf unter einen Hut bringt. Bei mir bleibt immer irgendwas auf der Strecke!)

So, jetzt geh' ich als erstes mal die Geranien ausbrechen bevor ich meine Fenster putze!

Wünsche alle einen schönen Tag!

1 Kommentar:

  1. Ich hoffe, du konntest deinen freien Tag auch etwas für dich nutzen.
    Dieses Programm kenne ich auch, so geht es wohl aber uns allen. Es hilft ungemein, wenn man "liegen lassen" kann.
    Was ist wichtiger, du oder die Bügelwäsche *lach*?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.