13 August 2009

Ich hab' was mitgebracht...

...von unserem Ausflug ins Sealife Speyer

Sealife Speyer - MyVideo
Kann man sich ruhig mal ansehen. War wirklich schön. Einen ganzen Tag braucht man allerdings nicht einplanen. In ca. 1 1/2 Stunden ist man längstens durch. Wartezeit nicht eingerechnet. Wenn man allerdings nach 16 Uhr kommt, soll es keine Wartezeit mehr geben und für die Aussstellung ist immer noch genug Zeit. Mit Online-Tickets kann man auch gleich durchgehen. Da kann man allerdings keine Gutscheine einlösen, die es ja immer mal wieder bei Kölle Zoo, in div. Schuhgeschäften etc. gibt. Wir hatten unsere aktuell von einer Flasche Punica abgemacht und so mußten nur die Erwachsenen Eintritt zahlen und die Kinder waren frei.

Speyer ist übrigens auch so einen Ausflug wert. Direkt am Sealife kann man auch eine Schifffahrt auf dem Rhein machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.