26 September 2009

Endlich fertig...

...ist seit gestern die Juli-Tasche.

Gefühlte fünfundzwölfzig Jahre habe ich dafür gebraucht (angefangen habe ich Ende Juli). Gut, ich habe zwischendurch immer noch was anderes genäht, weil "dringender" und ich habe noch nie so viel getrennt und Flüchtigkeitsfehler gemacht, wie bei dieser Tasche.
Ich muss jetzt natürlich schnellstmöglich noch eine nähen, bevor ich wieder vergessen habe, worauf ich alles achten muß (z. B. bei einem Stoff mit Motiv darauf achten, dass das Motiv dann auch in die richtige Richtung zeigt oder dass man kontrollieren muss, dass man alle 4! Träger auch wirklich angenäht hat, bevor man den Boden montiert...oder dass man eine Wendeöffnung braucht.....)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.