05 Oktober 2009

Bad Sobernheim...

...ist eine Reise wert.
Da war letzte Woche im Freilichtmuseeum Museumsfest. Mit Musik und Tanz und einem Markt mit allerlei aus der Region.
Und weil Sabine da aus der Nähe ist, habe ich sie begleitet. Das war schon das zweite Mal und weil das beim ersten Mal trotz totalem Reinfall wegen Dauerregen so lustig war, wollte ich dieses Mal wieder mit (boah, was für ein Satz, gleich 3 x Mal....wenn das meine Deutschlehrerin sehen würde!).
Und was soll ich sagen: Es war wieder total lustig. Überall war Musik. Wir haben sie zwar nicht gesehen aber manchmal von 3 Seiten gleichzeitig gehört ;-).
Wer die Gelegenheit hat, sollte sich das Museum ruhig mal ansehen. In der alten Bäckerei wird sogar Brot gebacken. Außerdem gibt es ganz oft irgendwelche Aktionen.
Am Sonntag ist zum Beispiel Obsttag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.