24 Oktober 2009

Blogcandy...oder immer noch was zu gewinnen..

Ich wollte nur noch einmal darauf aufmerksam machen, dass ich ein (oder mehrere) PDF (10 Seiten) mit dem Schnittmuster und der Foto-Anleitung zu einem bäuchigen Klammernkleidchen oder - wie ich es gerne nenne - Aufbewahrungskleidchen verlose. Eine zweite flache Version ist ebenfalls enthalten.

Wer gerne eines haben möchte schickt mir bitte eine Mail, die Adresse steht in diesem Foto. Teilnahmeschluß ist der 31. Oktober um 23.59 Uhr. Die Auslosung findet unter Ausschluß des Rechtsweges statt.

Das Schnittmuster ist bäuchig gehalten, also mit Abnähern gearbeitet, so dass eine Menge in das Röckchen und die vordere Tasche passt. Die zweite Version ist ganz flach und schnell gearbeitet. Trotzdem passen in die "Hüften" genug Wäscheklammern. Der Bauch kann auch bestickt oder mit einer Appli versehen werden.

Man könnte es anstatt für Wäscheklammern auch gut benutzen z. B.

- im Bad für die Lockenwickler und die Haarklammern
- in der Küche für Plastiktüten
- an der Garderobe für Schals und/oder Mützen
- am Wickeltisch für die Windeln und die Tasche für die Feuchttücher

Die Aufbewahrungskleidchen leben vor Allem durch ausgefallene Stoffe.

Hier die flache Version, für alle, die bei der Arbeit gerne noch ein bißchen lesen nöchten:

Hier könnte man sicher im Bad auch noch den Lesestoff für länger Aufenthalte unterbringen.

Die dickbäuchige Version sieht so aus:

Leider ist auf dem Foto außer der Tasche kein großer Unterschied zu erkennen. Der Bauch ist aber durch die Abnäher (die jetzt hinter der Tasche versteckt sind) um einiges Volumiöser. Verarbeitungsbeispiele für die bäuchige Version sind noch in Arbeit, dann folgen auch noch Bilder von der Seite. Wer sich gerne daran beteiligen möchte und das Ergebnis in einem eigenen Blog veröffentlichen kann, kann sich ebenfalls per Mail bei mir melden.

Habt Ihr sonst noch eine Idee, für was man das Aufbewahrungskleidchen nutzen kann? Dann immer her damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.