25 Oktober 2009

Es hört nicht auf....








Der Stoff ist weniger für ein Utensilo geeignet, weil er sich dehnt. Feste Baumwolle wäre da wohl eher mein Vavorit. Das Karo hat allerdings aus den Stoffen in meinem Fundus farblich am Besten zu unserem Bad gepaßt, deshalb wurde er verwendet. Der Ausschnitt ist mit einem Beleg verarbeitet. Dazu habe ich ein Waschleder benutzt. Das gibt dann auch gleich noch den entsprechenden Halt, da es sich nicht dehnt. Tasche und Blende im Ausschnitt sind ebenfalls davon gemacht. Die Tasche habe ich mittlerweile modifiziert, so dass man sie mit einem geraden Abschluß aufnähen kann. Die Taschen in den anderen Verarbeitungsbeispielen folgen der Rundung im Ausschnitt.
(WEITER UNTEN GIBT ES IMMER NOCH DAS SCHNITTMUSTER SAMT ANLEITUNG ZU GEWINNEN)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    die Idee mit der Tasche auf Deinem Klammerkleidchen ist ja genial!
    Viel Erfolg mit Deinem ebook, herbstliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.