17 Oktober 2009

GEWINNSPIEL...

Ich bin unter die *Dieseiner* gegangen und war gestern und heute auch ganz fleißig (dabei geht es mir gar nicht gut. Ich glaube ich werde krank *schnief*)
Gestern gab es schon mal einen Prototyp *grins*


Und heute dann eine leicht veränderte Version (nicht ganz so tief ausgeschnitten)
Und während ich hier schreibe, druckt hinter mir mein lahmes Teil von Drucker gerade ein 9-seitiges PDF mit der Anleitung und dem Schnittmuster. Es gibt das Kleiderutensilo nämlich in 2 Ausführungen: Die simple flachbäuchige und die üppige mit viel Platz im Bauch, den sie durch Abnäher erhält. Sicher haben beide ihren Reiz. Ich bevorzuge die üppige Variante, denn da paßt ordentlich was rein.

Wer Lust hat, eines der Teile zur Probe zu nähen, kann sich bei mir melden. Vorraussetzung ist, dass ich vom Ergebnis Fotos bekomme, die ich hinterher veröffentlichen darf. Dabei ist der Variantenvielfalt keine Einhalt geboten. Die Möglichkeiten sind vielseitig. Außerdem hätte ich gerne eine Veröffentlichung in DEINEM Blog.

Wer keinen Blog hat kann trotzdem mitmachen (bis nächsten Sonntag, den 25. Oktober). Unter allen Einsendungen verlose ich ein PDF. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Meine Mail-Addi steht im Impressum (Link im Seitenrand)

Im Übrigen werde ich mir eines für's Bad machen...aber nicht für Klammern. Mir fehlt nämlich ein Aufbewahrungsort für meine Lockenwickler *kicher*
Und für was benutzt Du Dein Aufbewahungskleidchen?

edit: Hier ist der Link zu meiner Mail-Adresse

1 Kommentar:

  1. schick, ich habe jetzt die Mailadresse nicht gefunden, aber irgendwann ist sicher das E-Book auch irgendwo erhältlich. Vor allem das schwarz weiße gefällt mir!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.