22 November 2009

Ich bin so langweilig...

...weil es bei mir derzeit nur Schürzen zu sehen gibt!
Aber immer wieder anders! Diese ist aus dem wunderbaren Rosenstoff, den ich mir mal aus Lindau am Bodensee mitgebracht habe.
Die Bänder habe ich dieses Mal nicht genäht, sondern extra dafür gekauftes Satinband genommen. Das Ende habe ich unter den aufgebrachten Taschen angenäht. Für extra starken Halt. :-) Sie sind lang genug um sie auch noch um den Bauch zu wickeln.
Meine Püppi ist für die Schürze ein bißchen zu schlank. Mir paßt sie aber wie angegossen.
Und wer sich jetzt fragt, ob wir ein so schnuddeliger Haushalt sind, dass ich so viele Schürzen zum Wechseln brauche: Neeeeeee. Die sind nicht für mich (naja, wenn eine übrig bleibt schon - oder ich behalte eine....ich weiß noch nicht). Die sind alle für einen kleinen Weichnachtsmarkt in der Schule meiner Tochter. Und wer weiß, vielleicht mache ich ja auch mal einen Dawanda-Shop auf ;-).

Kommentare:

  1. ooh, hui, die aber edel und hübsch geworden! Gefällt mir sehr gut! Muß auch noch eine Kinderschürze nähen und schaue mal, ob ich das auch schnittlos wie Du hinbekomme ;-)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Und wenn die keiner kauft (was einer Wahrscheinlichkeit von 0,000 entspricht) dann weisst Du ja wo Du die Schürze hinschicken kannst :-D

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.