26 Dezember 2009

Auch am Heiligen Abend...

...durfte bei mir die Nähmaschine rattern:


Zwischen Besuch bei den Schwiegereltern (morgens) und der Bescherung bei meiner Schwester (später Nachmittag) schusterte ich noch schnell die Verpackung für das Mitbringsel für meine Schwester zusammen:

Da wir uns eigentlich nichts zu Weihnachten schenken, bringe ich immer ein Gastgeschenk mit. Und weil meine Schwester wirklich nichts braucht und mit allem ausgestattet ist, gibt es eben Kaffee, einen besonderen Sekt und Süßigkeiten. So kann sie alles aufbrauchen und muss nichts verräumen oder ungewollt ausstellen ;-). Und worein passen Lebensmittel am Besten: eben - in eine Einkaufstasche. Größer als gewöhnliche Jutesäckchen und gedoppelt, so hält sie auch mehr Gewicht aus.

Ich wünsche Euch noch schöne Rest-Weihnachtsfeiertage!

Wenn ich nicht wieder spielen oder bauen muss (so wie gestern) werde ich mich heute mal nach dem Essen (das schon auf dem Herd schmort) meinen UFO's widmen.

1 Kommentar:

  1. Happy New Year !!!

    2010 New Year's Fireworks show

    http://fireworks2010.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.