06 Dezember 2009

Ich nähe auch...

...wenn ich mal nichts zeige.

Und manchmal vergesse ich auch einfach Bilder zu machen.

Das Lämpchen habe ich einen Tag vor dem Lichterfest genäht, aber erst fotografiert, als es eigentlich schon verkauft war.

Ich habe so viele Stickmuster und Bänder, die ich noch nie verarbeitet habe. Das Rehlein ist aus der "Frl. Rot"-Stickserie, aus der ich bisher lediglich 1x den großen Frl. Rot-Buttun gestickt habe. Alle anderen Stickbilder sind noch "jungfräulich". Und trotzdem werde ich immer wieder dazu verleidet, Stickmuster zu kaufen.

Letztens habe ich die Oktobergirls bei Kunterbuntdesign erstanden. Und jetzt? Jetzt ist Dezember und noch keines davon hat ihren Weg auf ein Stück Stoff gefunden. Furchtbar das ist, wo ich doch jetzt schon lieber Wintermädels sticken würde!

1 Kommentar:

  1. Liebe Susanne,

    so gehts mir auch - ich hab Oktober Girls und November Boys - beide noch ziemlich jungfräulich.......

    Die werden wohl auch noch warten müssen, mich hats "gelegt"........ wie immer im Advent, wenn die Märkte rum sind *motz*

    ich wünsch dir eine schöne Vorweihnachtszeit, GLG; Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.