13 Dezember 2009

Neueröffnung...

...hab' ich eigentlich hier schon mal angekündigt, dass ich nun auch einen Shop bei DAWANDA eröffnet habe. Aber nun ist auch endlich was drin (das ist ja richtig Arbeit!).
Außerdem habe ich nun endlich das Klammernkleidchen ebook fertig gestellt und beschlossen es doch zu veröffentlichen.

Also hier ist es: 10 Seiten, davon 5 als bebilderte Anleitung und 5 Seiten Schnittmuster. Enthalten sind 2 Versionen. Eine flache Version, einfach und schnell zu nähen und eine bauchige Version für mächtig viel Inhalt und leichten Zugriff.

Und hier sind gleich noch ein paar Verarbeitungsbeispiele:
Flache Version:

Die Tasche ist nicht enthalten. Sabine hat sie selbst zugefügt, das dürfte aber auch für einen Anfänger nicht schwer sein.
Voluminöse Version: Bauch mit Abnähern, damit es ordentlich Volumen bekommt. Leider ist das auf den Bildern nicht so richtig zu sehen. Wir hätten sie wohl vor dem Fotografieren etwas ausstopfen sollen. Aber glaubt mir: Da passt ordentlich was rein!
Ein Schnittmuster für die Tasche ist enthalten.



1 Kommentar:

  1. herzlichen Glückwunsch zum neuen Shop!
    Ich dinde die Schürzen einfach wundervoll und drück die Daumen für einen guten Verkauf!

    LG Anja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.