28 Januar 2010

Auch Männer dürfen bloggen...

...auch wenn sie nicht wie Herr M eher eine kreative Ader haben und damit den Damen in der buntigen Bloggerwelt Gesellschaft leisten.
Vielleicht habt Ihr ja auch solche Exemplare zu Hause und wenn deren Blogs dann auch noch eher schlecht (da unbekannt) wie recht besucht sind, dann könnte man sich ja mal gegenseitig austauschen. Oder?

Also wäre es ganz nett, wenn Ihr oder Eure Männer ab und an mal HIER klickt, weil ich weiß, dass er sich tierisch über den ein oder anderen Leser und auch über Kommentare freuen würde.
Mein Göga bloggt über seine Versuche wieder sportlich aktiv zu werden und vielleicht gibt es ja noch ein paar Gleichgesinnte und es entstehen (wie in der Kreativwelt auch) wunderbare Freundschaften. (wobei die Frauen ja immer irgendwie nachhelfen müssen)
Außerdem habe ich vor einiger Zeit auf dem Blog von Rubinengel einen Link zu einem anderen (ich denke mal) Göga gefunden, der auch bloggt und sein Gefährt sicher manches Männerherz höher schlagen lässt.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Susanne,

    mein Mann bloggt doch auch :))

    http://www.schapersnestbau.blogspot.com

    *grins*

    So hat jeder Mann sein "Hobby" :))

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.