05 Januar 2010

Den letzten freien Tag ...

...(zumindest für die Kinder) haben wir heute im Kino verbracht:

Hab ich Euch schon erzählt, dass ich Märchenfilme liebe? Besonders wenn so schöne Musik dabei ist und die Figuren in tollen Kleidern stecken.

Für unsere Mini (fast 6) war es heute der allererste Kinobesuch und ich muss sagen, das hat sie wirklich prima gemacht. Ich hatte ja befürchtet, dass es ihr zu dunkel oder zu laut ist oder dass sie ständig quasselt oder es ihr schlicht weg zu lang wird. Aber sie hat wirklich nur 1x beim Vorfilm gefragt, wann es dann jetzt endlich los geht.
Bei Kinderfilmen wäre ich wirklich dafür, dass Werbung und Vorfilm wegfallen. Ein 90-Minutenfilm ist auch so schon lang genug.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.