14 Januar 2010

Des Rätsels Lösung.....

Mannheim
Ja, so über den Dächern sieht alles ganz anders aus. Zumal man bei der Witterung ja auch nicht alles sieht. Auf dem Foto von gestern ist dann auch das Wahrzeichen Mannheims zu erkennen: Der Wassserturm.
Ich muss allerdings zugeben, dass er so in Augenhöhe doch ganz anders aussieht. Es ist nämlich eine Grünanlage drumherum von der man aus der "Bürosicht" gar nichts sieht.
Gewonnen haben also Nina und Tanja, jeweils mit der richtigen Antwort.
Deshalb hätte ich von Euch gerne eine Mail mit Eurer Postanschrift, damit ich Euch eine kleine Überraschung senden kann. (Das dauert allerdings noch ein bißchen, da dies ja eine Spontanaktion war und ich noch nichts besorgt habe - in Mannheim!)
Alle anderen, die mitgemacht oder kommentiert haben können sich mit ihrer Mailanschrift bei mir melden, dann bekommt ihr sozusagen als Trostpreis mein "Dickeswäscheklammernkleidchen"-Ebook.

Kommentare:

  1. Abehh isch 'abe doch schon ein Klammerbeutelebook..............

    *duckundweg*

    AntwortenLöschen
  2. Das find ich ja toll, das erste Mal was gewonnen.
    Die Mail mit meinen Daten ist unterwegs zu dir, nicht erschrecken wenn du Post aus dem Krankenhaus bekommst das ist meine geschäftliche Mailadresse.
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen
  3. @jennifer: Da siehste Mal...und dafür musstest Du noch nicht einmal was tun....

    @tanja: ja, auch schenken macht Freude (heißt: ich freu mich mit!), jetzt muss ich es nur noch besorgen, soll ja was "typisches" sein.

    AntwortenLöschen
  4. Huch - eben erst gesehen.
    Mail kommt und danke!!!

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.