29 Januar 2010

Die Männertasche...

Gefüllt vom Einkauf - Sie ist extra groß (das sieht man ja auf Bildern nicht), damit auch ordentlich was rein paßt. Die Henkel sind natürlich abgesteppt und doppelt und dreifach angenäht, damit sie den schweren Inhalt auch aushält.
Keine Naht am Boden und gefüttert (ich habe sie durch die Seitennaht gewendet) ist sie besonders stabil (obwohl bei mir auch ein einfaches Jutesäckchen noch nie gerissen ist).

Bedruckt ist sie mit Schrauben, Muttern, Zahnrädern und sonstigem Schrott. Eben was für echte Kerle. Dazu hat sie noch einen Filzaufnäher mit "Superdad" bekommen.
Kommentar von Superdad "Hält die auch 'ne Bohrmaschine aus?"
Sicher tut sie das....und noch einiges mehr!
Stoff ist von HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.