23 Januar 2010

Dreieinhalb Jahre....

...habe ich gebraucht um meinen ersten Award zu bekommen. Die liebe NINA hat ihn mir verliehen und ich freu mich natürlich tierisch darüber. Aber es wird wohl mein einziger und letzter bleiben, denn was für einen Sinn haben denn bitte Awards im Schneeballsystem, die in kürzester Zeit in fast allen Blogs auftauchen. Dann sind sie ja nichts mehr Besonderes und deshalb erkläre ich diesen Blog zur AWARDFREIEN ZONE!

Trotzdem werde ich natürlich nicht so unhöflich sein und mich selbstverständlich zumindest an der zum Award gehörenden Aufgabe beteiligen und Euch 10 Sachen die mich glücklich machen mitteilen (ich muss da allerdings ein bißchen ausholen):

1. Meine beiden Mädels, wobei der glücklichste Moment ganz sicher war, als ich sie kurz nach der Geburt in den Armen hielt.

2. Guter Sex (denn so sind meine Mädels entstanden). Und dann wundere ich mich mal dezent darüber, dass das in keinem der Blogs, in denen ich bisher diesen Award gesehen, Erwähnung fand. Macht Euch das nicht glücklich oder ist in Euren Blogs alles nur so ROSAROT und BUNTIG, dass man das nicht erwähnen darf?

3. Natürlich mein Göga, der mir tagtäglich immer wieder die Bestätigung gibt geliebt zu werden.

4. Wenn meine Mini morgens die Augen aufmacht und mich sogleich anlächelt.

5. Wenn meine Große alle Geheimnisse mit mir teilt.

6. Wenn ich ein Nähstück fertig mache.

7. Wenn sich andere über Geschenke freuen.

8. Sonne und schönes Wetter, dann lacht mein Gemüt und ich bin glücklich.

9. Erfolg und Lob.

10. SCHOKOLADE (macht eindeutig glücklich)

Verteilen werde ich den AWARD nicht, obwohl es sicher ganz ganz viele tolle Bloginhaber gibt, die einen Award wert wären. Wie aber oben schon erwähnt, ergibt es ja keinen Sinn, wenn ihn dann jeder hat.

In diesem Zusammenhang habe ich mal in meinem ersten Blog bei 1on nachgeschaut, wie lange ich überhaupt schon blogge. Ganz schön lang!


1 Kommentar:

  1. ja! so isses! ich freu mich so fuer dich, dass du guten sex hast *neid*

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.