15 Januar 2010

Ich geb's ja zu....


... ich bin ein Fan von schrägen Serien und auch Mystery kann ich einiges abgewinnen.
Deshalb freue ich mich auch, dass ich seit Mittwoch wieder jeder Woche die verzweifelten Hausfrauen anschauen kann *hach*. Und seit gestern kommt endlich die Fortsetztung von LOST.


Und jetzt hoffe ich nur noch, dass es auch genügend Zuschauer gibt und die Serie nicht gleich wieder abgesetzt wird. Leider passiert das ab un zu, wenn Serien - wie eben bei Lost - zu lange für eine Fortsetzung brauchen. Dann geht den Zuschauern schon mal die Geduld verloren oder sie verpassen den Anschluß.

Kommentare:

  1. Ahhh!!!

    Gut, daß Du das schreibst. Ich hätte Lost jetzt doch glatt verpaßt. Da muß ich doch gleich mal den Recorder programieren.
    Desperate Housewifes hab ich nämlich auch schon verpaßt.
    Menno - ich brauch ein Fernsehheft.

    LG
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte Lost total vergessen ... und am Donnerstag ganz zufällig zwei Minuten vor Beginn auf Kabel1 geschaltet ... nun habe ich Donnerstags einen festen Termin :-)

    Liebe Grüße
    Anne

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.