09 Januar 2010

Jetzt schon an den Sommerurlaub...

...denken! Nicht nur denken, wir haben bereits gebucht *freu*hüpf*freu*hüpf*.
Wir gehören ja eigentlich zu den spontan-kurzentschlossen-schnell-mal-ein-paar-Tage-Verreiser. Aber in diesem Jahr soll alles anders werden! Und deshalb haben wir bereits über Weihnachten das WWW unsicher gemacht und uns für 14 Tage........................ratet mal............
Jawohl, war fast klar

Niederlande

entschieden.

Das letzte Mal waren wir in den Herbstferien 2008 eine Woche in einem Landal-Park gleich hinter der Deutsch/Holländischen Grenze und das hat uns super gefallen und das hätten wir gerne noch einmal gemacht. Zumal es noch viele Sachen in der Nähe (Aachen z. B.) gab, die wir gerne noch ein bißchen erkundet hätten. Für einen Sommerurlaub fehlte uns dort allerdings das Freibad, das sie einfach abgeschafft haben.

Deshalb geht es dieses Jahr weiter in den Norden. Zwar leider ziemlich weit weg von Amsterdam, wohin ich wirklich gerne nochmals gefahren wäre, dafür aber in die Nähe von Seen und (hoffentlich) üppiger Landschaft. Ich bin zwar gerne lieber in Rufweite von Geschäftsansammlungen aber es soll natürlich auch was für die Kinder sein und so mussten wir zwischen Meer (da wären wir gerne hin- aber es hat immer was gefehlt oder war soooo teuer) und dem jetzt ausgewählten Häuschen abwägen. Das ist zwar nicht wirklich was für einen Stadtmenschen wie mich, aber ich ich hoffe, dass ich auch dort Einkaufsmöglichkeiten finde. Groningen in den NL und Leer (Ostfriesland) sind jeweils knapp 50 km entfernt, da werde ich bestimmt fündig ;-).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.