05 Februar 2010

Na, geht doch...

...auch ohne Kobold ;-)
Darf ich vorstellen....
der Prototyp unseres neuen Kulturbeutels.
Aus Pariser Stöffchen, innen und außen, ergänzt duch einen bunten Kaffe Fassett Stoff und Knöpfe (zur Zierde) von Betty Barclay.
Die Stickerei ist von Smila.
Die Ausführung ist leicht verbesserungswürdig, (aber dazu macht man ja schließlich einen Prototy), da ich ausprobieren mußte, wie das mit dem RV hinkommt. Außerdem habe ich mich bei der Innenverarbeitung dazu entschlossen, die Nahtzugabe in den Beutel zu legen und mit Schrägband zu versäubern.

Kommentare:

  1. Hah! Wusst ich's doch. Super sieht er aus.

    LG Tina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Täschchen ist das.
    Und die Stickdatei ist einfach nur schöööön.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.