11 Februar 2010

Zierstiche..

...sind eine feine Sache. Leider benutze ich sie zu wenig. In einer Nacht und Nebelaktion ("Ich habe gar nicht mit bekommen, dass Du die Tasche genäht hast") musste ich noch schnell das Geburtstagsgeschenk für meine Ma nähen. Nee, mitbekommen hat das niemand, weil da alle schon schliefen.....
Meine Ma hatte sich einen ganz einfachen Einkaufsbeutel gewünscht, den sie auch mal in die Handtasche stecken kann. Einfach war mir dann doch zu einfach ;-), deshalb habe ich eine kleine Blende aus einem Kaffe Fassett Stöffchen angebracht. Das war noch zu wenig und deshalb wurden die Zierstiche meines Maschinchen, die immer viel zu kurz kommen, bemüht.
Innen gab es natürlich noch eine Tasche mit RV für den Geldbeutel beim schnellen Einkauf.
Meine Ma hat sich sehr gefreut. Anscheinend habe ich ihren Geschmack getroffen (Das ist nicht immer so einfach)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.