30 April 2010

11 Jahre bin ich heute schon....

...glücklich verheiratet. Weil aber in diesem Jahr alles irgendwie anders ist (und der 1. Mai nur auf einen Samstag *grmml* fällt), ist heute ein ganz normaler Tag und es wird nichts gefeiert. (sonst sind wir da gerne zweisam weggefahren). Unseren Ausflug, der normalerweise am 1. Mai stattfindet, haben wir bereits vorverlegt und waren schon letzte Woche auf dem Maimarkt in Mannheim. Glücklicherweise konnte ich mich aber in diesem Jahr zusammenreißen und habe nur minimalst eingekauft.
Lediglich ein paar Perlen und 3 Matroschkas für Anhänger sind von einem holländischen Stand in meine Tasche gewandert.

1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glüchwunsch zu Eurem Hochzeitstag und das noch viele folgen mögen.
    Auf dem Maimarkt war ich gestern auch und konnte mich relativ gut beherrschen ausser 2 Backformen und einer Matroschka :-)
    Lg Tanja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.