12 April 2010

12 von 12 im April

Der Tag beginnt mit Vitaminen (nicht für mich, sondern für die Kinder ♥ *kicher*) Dann trinkt die Kaffeetante ausnahmsweise mal einen Tee ♥

Bevor endlich die Kuschelhose vollendet wird (wird ja auch Zeit bei diesen Temperaturen)

Dann habe ich ein Päckchen bekommen. Ich liebe Päckchen - und wenn der Inhalt noch gratis ist, dann umso besser!

Drin waren 20 Flaschen Wick Air Raumspray für einen Produkttest- mehr darüber später ;-)

Dann habe ich passend zur neuen Kuschelhose noch ein Oberteil in Angriff genommen.

Bis schon wieder Zeit für Küchenarbeit war *heul, trän, trauer*

...damit pünktlich das Essen auf den Tisch kommt. Gewünscht von unserer Mini und Leibgericht unserer Großen: ♥Nudelauflauf♥

Mittags ein Versprechen eingelöst und mit der Mini auf ihrer eigenen Näma genäht.
Ein Wäschebeutel mit gewünschtem Turnmädchen. Das Sticki haben wir schon gestern gemacht.
Eigentlich hätte ich Euch heute viel lieber schöner Aufnahmen vom Kirschbaum in Nachbarsgarten
oder unseren neuen Mitbewohnern gezeigt
aber dafür war es heute zu dunkel, zu kalt, zu ungemütlich.
Aber wenn es im Mai vielleicht endlich einmal schön ist, dann gibt es mal wieder schöne/kunstvolle Bilder oder eine kleine Geschichte.
Alle Bilder wie immer von ♥HEUTE♥
und wer noch mitgemacht hat, kann sich wie immer bei Caro im Blog.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.