10 April 2010

14 Meter Stoff....

...ist die Beute vom heutigen Stoffmarkt in Mannheim und ich habe noch nicht mal das gekauft, was ich eigentlich wollte.
Dekostoff für eine neue Tasche:
Baumwolle für dies und das
Jerseys mit großen Mustern

Das Sahnestückchen ist der Print mit dem Gesicht. Leider nur Viscose/Eleastan. Ich habe schon das ganze www nach Baumwolljersey mit großen Musterprints abgesucht aber nichts gefunden.
Dann hätte ich die nächsten Tage so einiges zu tun ;-)

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Ausbeute. Die Printjerseys sind ja echt klasse.
    Ist der grün gemusterte Stoff auf dem letzten Bild auch ein Jersey?
    Der ist ja hammerstark!
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. ja, das ist ein Jersey ♥ und ich habe ganz gezielt nach solchen Stoffen gesucht. Leider sind sie aber auch nicht unbedingt günstig, so dass mein Budget ratzfatz überschritten war

    AntwortenLöschen
  3. Ja das ist leider das Übel; schöne Stoffe sind teuer. Weißt du zufällig von wem (Hersteller) dieser Stoff ist? Meine Tochter steht gerade auf solche Stoffe, und nicht nur sie.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Nein, tut mir leid, da kann ich Dir nicht helfen. Es steht auch nichts auf dem Rand vom Stoff. Ich weiß noch nicht einmal mehr, an welchem Stand (ob deutsch oder holländisch) ich ihn gekauft habe - war zu sehr im Suchrausch ;-) aber schau mal bei http://traumschnitt.blogspot.com/2010/04/nahtreff-in-stuhr_2045.html
    da ist das gleiche Muster. Allerdings weiß ich nicht, ob die Bloggerin wirklich einen so dünnen Jersey zu einem Rock verarbeitet hat oder ob es nicht doch eine Leinenbindung ist.

    Wenn Du immer infortmiet sein willst, was ich mit den Stöffchen anfange, dann kannst Du Dich gerne in meine Verfolgerliste eingtragen ♥
    Ganz ♥-liche Grüße
    Susanne (die jetzt auch endlich herzen kann ♥♥♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich schon wieder.

    Danke für deine tollen Infos. Den Rock habe ich auch bei den Bildern von dem Treffen entdeckt und auch bei Dana schon nachgefragt...deinen Blog habe ich über den Google-Reader 'abonniert', bin also immer auf dem Laufenden und schon gespannt was aus deinen schönen Stoffen entsteht.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.