28 April 2010

Bekennend koffeinsüchtig...

..und trotzdem erkennt das nicht jeder auf den ersten Blick, oder?
Finde ich total witzig und das ist mir auch ein Posting ♥ wert. Und wer einen Link zu 3Dsupply setzt, der darf vielleicht sogar das ausgewählte T-Shirt bald sein eigen nennen. Denn leider ist die Teilnahme an dieser tollen Marketingaktion auf 75 Stück pro Tag begrenzt.
Macht ja aber nix. Schließlich kann man das Shirt und noch etliche andere sowie diverse witzige Produkte aus dem Lifestyle und Küchenbereich be 3Dsupply auch kaufen ;-).
So und nun muss ich das auch noch schnell dem Göga erzählen schließlich hat die Freiluft und damit die Grillsaison angefangen und er braucht sicher auch noch ein nettes Shirt (da könnte dann Grillgott oder Auftragsgriller draufstehen. Ist das nicht lustig?)

1 Kommentar:

  1. Hihi,

    das ist ja auch eine coole Variante - aber mir gefiel die Geocaching-Version echt gut für Sebastian, den alten Schatzsucher :))

    GLG, Jennifer

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.