27 April 2010

Cindy aus Marzan...

...wäre stolz auf mich und meine neue pinkfarbene Kuschelhose ♥. Aus einer älteren Ottobre folgte nun auf die heißgeliebte Grauepanterhose die Nr. 2 aus gut abgelagertem Nicki vom vorvorletzten Stoffmarkt, den ich eigentlich für meine Mini verarbeiten wollte. Deshalb fehlte auch ein Stück und ich habe den Bund mit Jersey gearbeitet und statt dem vorgesehenen Ziehband in der Taille habe ich den Tunnel breiter gemacht und ein bequemes Bundgummi eingezogen. Die Hose ist jetzt so kuschelig, dass ich sie gar nicht mehr ausziehen möchte.
Fertig geworden ist sie schon am 12. April, dann wurde sie getragen und gewaschen bevor sie fototauglich war. (und dann war nach einem Bild der Akku leer und deshalb gibt es nur ein schräges Bild und keine Details).

Der Bund wird übrigens umgeschlagen und ist dann nur noch halb so hoch (oder man ist schwanger oder mag es warm bis zur Brust, dann kann man sie auch so tragen ♥)
Sie ist übrigens kmpl. mit der OVI genäht, die leider in letzter Zeit immer den rechten Nadelfaden von sich wirft. Ich hoffe sie hält auch so.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.