29 April 2010

Ganz schön blöd....

...wenn Mama und 10-jährige Tochter annähernd die gleiche Schuhgröße haben (und Kind schon ein jahr lang darauf lauert)

Gut ist nur, dass dieser Zustand bestimmt nicht sehr lange anhält und ich dann meine Schuhe wieder alleine anziehen darf und bis dahin habe ich einen Grund immer gleich zwei paar Schuhe zu kaufen und muss mich nicht gleich für eine Farbe entscheiden. Schließlich trägt das andere Paar dann ja auch das Kind ;-)

(Sind meine neuen Treter nicht wunderschön glitzerig? Und bequem sind sie, kann ich Euch sagen. Ich hätte von der Marke jetzt schon ein gutes halbes Dutzend und ich liebe sie alle - auch wenn ich sie nicht alle gleichermaßen anziehen kann, da ich mit 11 cm Absatz nicht ständig rumlaufe)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.