29 April 2010

Mix it Baby! yeah, yeah, yeah

ich könnte singen vor Stolz und Glück, dass das Shirt endlich fertig ist und zumindest zum Schluß alles geklappt hat. ♥



Shirt nach einem alten Ottobre Schnitt aus sehr gut abgelagertem Jersey vom vorvorvorletzten Stoffmarkt. Rosenstoff war ein Rest von dem hier, das so oft getragen wurde, dass es mittlerweile schon totgewaschen ist. Der Blumen-/Schmetterlingsjersey war mir nach dem Kauf doch ein wenig zu flatterhaft, so dass er bisher nicht verarbeitet wurde. Gemixt und abgeschächt durch den Ringelstoff finde ich das Shirt jetzt aber doch toll.
Ursprünglich sollte auf das Vorderteil der Bus aus der Love-Serie von Luziapimpinella. Aber leider ist mir das Stick verunglückt. Deshalb gibt es im neuen Zuschnitt auch nur das Peace-Zeichen. Aber auch sehr schön.
Die ungeliebten und Reststöffchen sollten eigentlich zu einem Oberteil zu meiner Cindy-Couch-Hose werden (daheim sieht es ja fast keiner). Jetzt gefällt mir das Teil aber so gut, dass ich es vielleicht doch mal für vor die Tür anziehe ;-).
Der Schnitt paßt mir übrigen super, so dass ich jetzt getrost an die Verarbeitung meiner neuen Stoffmarkterrungenschaften gehen kann.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.