01 Mai 2010

Das Shirt aus der Stoffmarktbeute....

...ist gestern Abend auch fertig geworden und wurde heute Morgen schon getragen.
Es besteht aus 2 Stoffen. Nämlich aus denen Beiden, die so ganz und gar nicht miteinander harbmonieren. 1x Vorder- und Rückseite. 1x Ärmel und Halsausschnitt.Gemixt finde ich es aber super. Außerdem hat ein Kreis und die Blume am Stirnband der Dame vom einen Stoff den Weg als Appli auf den nächsten gefunden undd so fügt sich alles harmonisch zusammen. Das Blümchen ist noch dazu (von Hand!) mit Pailetten und kleinen Roccails bestickt.

Kommentare:

  1. Diese Stoffkombi finde ich total geil! Ein absoluter Hingucker - Congratulations!


    LG
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. Wow - das Shirt ist cool. Schön auch dich mal zu sehen.
    LG Ela

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.