20 Mai 2010

Post aus China...

...ist aufregend, außergewöhnlichn und läßt mich strahlen (so sehr, dass sich sogar der Postbote freute).
Am 04. Mai gekauft und gestern schon angekommen.

Heute Morgen hatte ich ja erst den kleinen Handtaschenfotoapparat nicht gefunden. Deshalb habe ich das Bild jetzt nachträglich eingebaut. Wir hatten gestern Gäste und ich habe den GANZEN ! Tag damit zugebracht, die Unordnung im Haus zu beseitigen *räusper*. Aber manchmal ist das gar nicht so gut, wenn man anschließend nichts mehr findet! In meinem Chaos weiß ich sonst immer wo was liegt (Nähzimmerchoas ausgeschlossen, die Schere und das Maßband sind grundsätzlich genau so verschwunden wie mein Kreidestift)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.