10 Mai 2010

Schönwetterläufer?

Doch nicht bei uns! Bei uns im Haus gibt es nur echte Kerle (die Mädels laufen nicht ♥), die auch bei extremen Regen (wie am Donnerstag Abend) in die Joggingschuhe steigen und ihre Runden - zumindest um den noch nicht abgesoffenen Sportplatz - drehen.Kurze Vorgeschichte:
Der Turntrainer unserer Töchter hatte zum Lauftreff gerufen, dem sich viele Eltern (zumindest die, die joggen wollen) anschlossen. Termine und Treffpunkte werden immer nach jedem Lauf für den Nächsten per Mail mitgeteilt. Je nach Wetter und Laune kommen aber nicht immer alle. Am letzten Donnerstag waren dann nur der Trainer und mein Göga erschienen, da es gerade den Anschein hatte, als würde die Welt untergehen. Am Freitag kam dann folgende Mail: "Hallo alle Läufer/innen und Schönwetterläufer (das sind alle außer ... und ich).....nächstes Treffen ist am....."

Und da der Trainer am Freitag Geburtstag hatte, lieferte die Mail gleich noch die Idee für ein Geschenk!

1 Kommentar:

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.