22 Mai 2010

Simas Lippen...

werde ich jetzt wohl öfter mit mir rumtragen ;-) 4-Stoffe-Shirt: Kringel vom Stoffmarkt, Ärmelstoff und schwarzer Viskosejersey für Halsausschnitt aus einem Stoffladen in Frankenthal, Unterer Rand ist ein Rest von diesem Shirt, bei dem ich übrigens auch Teile aus dem Kringelstoff verwendet habe.
Stickmuster: Freebee von SIMA.
Auf den Ärmelstoff gestickt. Ging super, obwohl das ein ganz dünner Viskosejersey ist. Dann mit Vliesofix aufgebügelt und appliziert.

Kommentare:

  1. WOW ist das toll!!!
    Auch haben will...
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schick!!! Verrätst du mir wo der Stoffladen in Frankenthal ist? Vielleicht schaffe ich es ja an meinen letzten Arbeitstagen dort noch mal hin zu fahren.

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.