07 Juni 2010

4 Tage ohne...

Fernsehen und Internet sind ganz gut auszuhalten.
Wir waren nämlich zelten (zum allerersten Mal!) und es war besser wie erwartet.
Heute hatte ich zwar ein Jetlag, aber das war es wert. Leider habe ich nun nur leider auch wieder nix produziert. Näma auf Campingplatz is nicht.

Dafür gibt es ein schönes Bild, passend zum Blognamen ♥ (mein neuer kleiner Hafen sozusagen)

Wir waren am Bostalsee im Saarland mit insgesamt 36 Personen. Das war richtig schön. Das Wetter hatte mitgespielt und wir hatten alle viel Spaß.

1 Kommentar:

  1. Hallo,

    wir lieben auch den Bostalsee sehr. Ich bin dort in der Nähe geboren und wir fahren jedes Jahr hin.
    Wenn ich das Foto sehe, bekomme ich richtig Heimweh. ;-)

    Liebe Grüße

    Katja

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.