22 Juni 2010

Ich liebe diesen Blümchenstoff...

...und deshalb gibt es davon auch ein paar Accessoires.
Das Kosmetiktäschlein ist bereits zu DAWANDA gewandert, da für mich bereits ein anderes aus dem selben Stoff in der Mache ist. Das hat dann die selbe Größe wie das bereits benutzte Werbegeschenk *hüstel* und wird das dann ersetzen. In das kleine passen genau meine Visitenkarten und in das mittlere mit der großen Blume passen meine Ausweispapiere. Seit ich meine Geldbörse gewechselt habe und diese ihren angestammten Platz verloren, fristen sie ein ärmliches Taschenseitfachdasein und werden öfter mal beim Taschenwechsel zu Hause vergessen (was ja ganz schlecht ist bei Perso und Führerschein, die sollte man doch eigentlich dabei haben). In der farbigen Hülle werde ich nun hoffentlich nicht mehr ständig danach suchen müssen.

1 Kommentar:

  1. Oh ja, der Blümchenstoff ist wunderschön!
    Hast du zum Verschließen diese KamSnaps genommen?
    Hast du eigentlich meine mail bekommen?
    LG Gabi

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.