02 Juni 2010

Kulturbeutel, der Dritte ♥

Für eine Freundin meiner Tochter. Die Mädels sind ein 4er-Gespann und wären fast beim Wechsel im Sonner in die 5. Klasse getrennt worden. Deshalb sollte jede mit dem Kulturbeutel an die Freundschaft erinnert werden.
Mittlerweile steht aber fest, dass alle 4 Mädels die gleiche Schule besuchen werden und auch in die selbe Klasse kommen.
Das ist nun der zweite Kulturbeutel. Nr. 3 und 4 sind in Arbeit. Alle ähnlich und doch verschieden.
Das 4-ever soll für die 4 Mädels und die Freundschaft, die hoffentlich für Immer hält stehen.
Innen aufgeteilt nach den Wünschen meiner Tochter mit einem langen Fach für die Zahnbürste und 3 abgteilten für Duschgel und Kleinkram. Der Futterstoff ist ein zerschnittener Duschvorhang.
Die Nr. 2 kann man sich HIER noch einmal ansehen und die Nr. 1, den Prototyp gibt es HIER.
Stickmuster sind von Tinimi und LuziaPimpinella

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.