22 Juni 2010

Noch mehr kleine Täschlein

Das vordere Täschlein, war das erste, das ich ausprobierte. Hinten ist eine längere Version. Da passen Slipeinlagen rein. Für Brillen ist es mir nicht gepolstert genug und es dürfte dann auch keinen Knopf haben, von der Größe her könnte es aber zumindest für schmale Brillen passen. Ich finde die Täschlein wirklich toll.
edit: Die geblümten Täschlein aus dem letzten Post habe ich übrigens mit Nano-Protect-Spray eingesprüht, damit sie nicht so schnell verschmutzen. Sie sind nämlich mit Perso und Führerschein sowie Visitenkarten ab sofort meine ständigen Begleiter (und durch die Farbe endlich auch super in schwarz gefütterten Taschen zu erkennen ;-)).

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.