21 Juni 2010

Selbstläufer....

Kennt Ihr das: Manchmal entwickelt etwas ein Eigenleben und am Schluß ist es anders aber viel schöner, als Ihr es erdacht habt?

Ich wollte mit dem schönen Blumenstoff den Frühling locken und habe ein dickbauchiges Aufbewahrungskleidchen genäht. Weil ich aber mit den Abnähern geschlampt habe und das Kleid dann Spitzbrüstig aussah mußt ich unvorhergesehen ein bißchen kaschieren (wir wollen ja keine Madonna im Garten hängen haben *kicher*). Im Bestand befand sich noch ein kreisrunder Rest Pünktchenstoff. den habe ich dann einfach in der Mitte zusammengelegt und aneinander genäht. Am Falz kam noch ein lockerer Gummi rein und schon hatte das Kleidchen ein Täschlein. Die Ansteckblume war dann quasi noch ein MUSS. Sonst wäre das Teil nicht vollständig gewesen. Aber jetzt gefällt es mir super obwohl ich anfangs an der Kombi Blumen mit Pünktchen zweifelte.

Mein eigner Schnitt in der Version für viel Inhalt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.