26 August 2010

Häkelherzen für ALLE !! (kostenlose Anleitung)

Die Turnhallenzeit beginnt wieder. Damit ich nicht unnötig rumsitze, während die Mädels ihre Wettkämpfe turnen, habe ich nach einer sinnvollen Beschäftigung gesucht. Gehäkelte oder gestrickte Sachen tragen wir nicht (ist uns zu dick) aber so ein paar Häkelblümchen oder Herzchen könnten schon das ein oder andere Stück zieren. Wie schön, dass es so nette Menschen gibt, die sich die Mühe machen und versuchen uns ihre Kunst näher zu bringen. Ich habe zwar als Kind gestrickt und gehäkelt, nach Anleitung würde das aber jetzt nicht mehr gehen, weil mir die Betriffe fehlen und ich gar nicht mehr wußte, was z. B. Stäbchen sind. Dank dem netten Video auf Youtube ist mein Gedächtnis wieder aufgefrischt und so kann es abermals ans Werkeln gehen.

Vielen herzlichen Dank an eliZZZa für diese tolle Anleitung und für all die anderen schönen Anleitungen auf Youtube!

Anleitung für gehäkelte Herzen - kostenloses Tutorim, gefunden auf youtube.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.