09 August 2010

Turnanzug genäht *uff*


Schnitt nach Jalie.

Kommentare:

  1. Hi, ich finde den Turnanzug echt schön!
    Ich habe einen neuen Shop entdeckt wo man klasse Stoffe kaufen kann (http://my-stoffe.de/seite_10)! Denke das gefällt euch auch!

    AntwortenLöschen
  2. Hey, ja der ist echt schön, hasst du das schnittmuster noch?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, das Schnittmuster habe ich noch. Allerdings gibt es so viele schöne und auch preiswerte Turnanzüge, dass man mit einer Haushaltsnähmaschine da nur schlecht mithalten kann. Alleine die richtige Spannung für Arm- und Beinabschlüsse zu finden, erfordert einiges an Übung und wenn man damit nicht in Serie gehen will, lohnt sich der Aufwand kaum.

      Löschen
  3. Ich würde trotzdem gerne mein Glück versuchen;p Wärst du so nett und würdest mir das schnittmuster mailen?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Tut mir leid, das geht leider nicht. Der Schnitt liegt mir nur als Papierschnittmuster vor. Außerdem würde die Weitergabe eines digitalen Schnittmusters gegen das Urheberrecht verstoßen und das wollen wir ja nicht?! Aber wenn Du Jalie Schnittmuster Gymnastikanzug 2792 googlest, dann findest Du bestimmt einen Shop, bei dem Du den Schnitt kaufen kannst.
      Liebe Grüße aus der Pfalz!

      Löschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.