29 Oktober 2010

Ich bin ganz fleißig...

...obwohl es nichts zu sehen gab. Ich habe zwei neue Bommelschals gemacht und zwei neue Kopftücher nach NupNup, die dann aber gleich mit meinen Kinderns in die Schule gingen - ohne Foto.
Dann habe ich noch ein Tuch bestickt und eine passende Borte gehäkelt.Die Borte habe ich dann so angebracht, dass sie von beiden Seiten schön aussieht und es total egal ist, ob sich die Kante mal umdreht oder nach vorne legt. Es sieht immer sauber und gut aus. Das Stickmuster hat übrigens auch einen lila Unterfaden, so dass das auch nicht weiter schlimm ist, wenn man den Schal mal von Hinten sieht.
Am Hals habe ich wie immer keine Borte angebracht, weil ich das selbst als störend empfinde. Deshalb bekam der Saum eine schöne Zierstickerei und ist somit auch wunderhübschest anzusehen.
Somit wäre Nr. 12 für das Lichterfest fertig, denn der Schal geht in den Verkauf.
Nr. 13 ist ein lila Kopftuch, dem allerdings noch eine Häkelblüte fehlt.

1 Kommentar:

  1. beutiful blog...pls visit mine ande followerthanks and god bless
    http://atitude-anaemia.blogspot.com
    http://tenhoqueimadura.blogspot.com

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.