02 Oktober 2010

Jeden Tag ein neues Teil...

...möchte ich bis zum 26. November genäht haben. Die Vorgabe sind also 60 Teile. Dann nehme ich nämlich als Aussteller am diesjährigen Lichterfest in unserer Grundschule teil. Die Herausforderung ist wieder etwas Neues zu präsentieren und nicht die gleichen Teile wie im letzten Jahr. Da war das Fest übrigens ein voller Erfolg.


Mit der Produktion habe ich bereits vorgestern angefangen, die Ausbeute ist allerdings noch gering. Vorgenommen habe ich mir, jeden Tag min. ein Teil zu nähen, um aber nicht jeden Tag nähen zu müssen, sollen es mehrere Teile am Tag werden, um auch immer mal einen "Ausfalltag" zu haben.

Das Stickmuster hat dafür bei mir gestern extra neu Einzug gehalten und das Traubenkernkissen wartet darauf, heute einen neuen Bezug zu bekommen. (6 Füllungen habe ich bereits genäht).

(Stickmuster von Kunterbuntdesign)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.