14 Dezember 2010

Banklaufzeiten....

...sind heute fast eine Frechheit!
Bei einer Überweisung von einem Konto auf ein anderes bei einer fremden Bank war diese Woche das Geld 3 Tage unterwegs. Was machen die Banken bitte mit meinem Geld?
Deshalb solltet Ihr bei vorweihnachtlichen Einkäufen (z. B. in meinem DaWanda-Shop *zwinker*) mit Vorauskasse auf die Möglichkeiten von Paypal zurückgreifen. Mit dem getätigten Geldtransfer bekommt der Verkäufer sofort eine Email, dass bezahlt wurde und kann das gewünschte Gut auch gleich auf den Weg bringen, so dass es noch rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch ankommt.
In meinem Shöppchen gibt es zwar derzeit keine Rabatte, dafür spende ich aber 5 % der Erlöse für die von DaWanda iniziierte Aktion

Wer also diese Woche noch bestellt und auch gleich bezahlt, hilft indirekt auch mit. (Leider kann man bei mir nichts anfertigen lassen. Es gibt nur das, was im Shop zu sehen ist.)

Und natürlich kann bis Weihnachten auch mit PAYPAL bezahlt werden, auch wenn ich dafür mit Gebühren belastet werde. Schließlich soll ja jeder unter dem Weihnachtsbaum eine kleine Freude finden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.