02 Dezember 2010

Das hab' ich noch nicht gezeigt....

ist allerdings schon in den letzten Wochen entstanden: Der Schal ist bereits bei DAWANDA gelandet. das Kopftuch wird noch folgen.
Ich hatte ja meinen beiden Mädels jeweils einen lüla Bommelschal genäht und der Mini auch ein Kopftuch dazu. Das habe ich dann gleich 2xgenäht. Nachdem ich für mich passend zu einem Shirt einen Loop-Schal gemacht hatte, dachte ich, dass er sich aus meinen lüla Stöffchen auch gut machen würde. Tut er auch. Er war zum Verkauf auf dem einzigen Markt, den ich mache gedacht. Und für so einen Marktstand braucht man wirklich eine Menge Dinge, die man dann ja nicht alle immer gleich verkauft. Deshalb gibt es jetzt ein paar Sachen mehr in meinem kleinen Laden. Ich arbeite aber immer noch nicht im Auftrag. Das Nähen ist mein Hobby und soll es auch bleiben. Deshalb wird es auch immer nur ein paar Einzelstücke geben.

1 Kommentar:

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

.