01 Dezember 2010

Und dann machen wir ...

.... ein Türchen ein Deckelchen an unserem Adventskalender auf!

In diesem Jahr besteht der Adventskalender unserer Großen aus 24 Pappschachteln. So buntig war er noch nie! Und das Gesicht der Großen war klasse, sie hatte nämlich an einen selbstgenähten Kalender gedacht. Aber aufgrund des ganzen Stresses der letzten Wochen, ist das irgendwie verschütt gegangen und als ich gestern Abend endlich einen nähen wollte, da fand ich die vorhanden Stöffchen so gar nicht kalendertauglich. Also den ganzen Kleinkram in die Schachteln verteilt, Schildchen bestempelt und drangebunden - fertig. Und für mich gibt es dann auch noch jeden Tag eine Überraschung: Weil ich nämlich wahllos bestückt und beschildert habe, kann ich nun auch jeden Tag gespannt sein, was wohl das nächste Kästchen zum Vorschein bringt.

Die Kästchen sind übrigens aus dem TEDI für 50 Ct. das Stück.

1 Kommentar:

  1. wow! So einen tollen Schächtelchen-Kalender hätte ich auch gern! :)

    AntwortenLöschen

Ich freu mich über nette Nachrichten und Meinungen.

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...

.